to Top

Thilo Distelkamp

Singer-Songwriter

Everything is fine

|

Ausgerüstet nur mit Gitarre und Stimmbändern versorgt er euch mit einer kräftigen Portion Singer-Songwriter-Musik für den Heimweg.  Musikalisch zwischen Pop-, Rock-, durchaus aber auch mal jazzigen und Country-Einflüssen und textlich mit Geschichten über das eigene Leben, verpackt Thilo Distelkamp so Erlebnisse, Gedanken und Gefühle in runde Songs, die ins Ohr und in den Bauch gehen. Der gute Mann kann aber durchaus auch anders – als Frontmann von Bands wie Jesco und Prison Mind wusste er ebenfalls schon zu überzeugen. So ist dann wohl auch zu erklären, dass es ihn auch mit seinem Solo-Projekt auch mal auf größere Festival-Bühnen traut. Von Rockaue über Spack! bis Pell Mell hat er auch schon Fans der härteren Melodien mit mal einfühlsamen, mal energiegeladenen Balladen und Songs begeistern können. In seinem Heimatstädtchen Neuwied ist er dagegen bestens bekannt als der bärtige Typ, der vor jedem Heimspiel des EHC die Vereinshymne auf dem Eis zum Besten geben darf.

 

Dieser Künstler tritt beim Green Juice Special #2 am 30.09.2017 auf und gehört nicht zum untenstehenden Line Up des Green Juice Festivals.

Artist Picture

Thilo Distelkampon Stage