to Top

Green Juice Festival & Corona

Green Juice Festival 2020 kann wegen des Corona-Virus nicht wie geplant stattfinden. Hier findest du alle Informationen.

Die Bundesregierung hat zum Schutz vor dem Corona-Virus beschlossen, Großveranstaltungen bis zum 31. August zu verbieten. Auch uns liegt der Schutz und die Sicherheit unserer Besucher*innen am Herzen. Das bedeutet im Umkehrschluss aber leider auch, dass das Green Juice Festival in diesem Jahr nicht wie geplant stattfinden kann.

Wir haben hinter den Kulissen ordentlich gerödelt und können euch heute unseren Masterplan mitteilen: Am 30./31. Juli 2021 laden wir zum nächsten Tanz auf dem Green Juice Rasen! Wir können zudem nach intensiven Gesprächen bereits 95% der Künstler*innen von diesem Jahr für das nächste Jahr bestätigen! Das heißt, die Antilopen Gang, Die Orsons, Leoniden, Massendefekt uvm. warten nächsten Sommer auf euch.

Wir werden den Festivalwahnsinn und die Green Juice Fans schmerzlich vermissen. Doch wir wären nicht wir, wenn wir nicht noch weitere Ideen hätten: Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Trostpflaster für dich und überlegen, wie wir die Durststrecke bis Juli 2021 ein wenig erträglich machen können.

Bleibt zuhause, bleibt gesund und passt aufeinander auf!

Dein Green Juice Team

FAQ

Hier findest du Antworten auf einige Fragen rund um das Thema Rückerstattung und Tickets.

Aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus wurden Großveranstaltungen bis zum 31. August behördlich untersagt. In diesen Zeitraum fällt auch das Green Juice Festival. Deshalb können wir dieses Jahr leider nicht wie geplant stattfinden. Auch wenn wir unfassbar gerne mit dir gefeiert hätten, deine Gesundheit und Sicherheit gehen vor.

Wir haben in den letzten Wochen viel geplant, gegrübelt und rumtelefoniert. Dieses Jahr kann das Green Juice nicht wie geplant stattfinden. ABER: Wir haben einen neuen Termin für nächstes Jahr. Am 30./31. Juli 2021 laden wir zum nächsten Tanz auf dem Green Juice Rasen! Wir können zudem nach intensiven Gesprächen bereits 95% der Künstler*innen von diesem Jahr für das nächste Jahr bestätigen! Das heißt Antilopen Gang, Die Orsons, Leoniden uvm. warten nächsten Sommer auf euch.

Du kannst dein Ticket behalten und wir wandeln es für dich für das Green Juice Festival 2021 um. Du musst nichts weiter tun, außer dich schon jetzt aufs nächste Jahr freuen. Wenn du dein Ticket zurückgeben möchtest, ist selbstverständlich auch das möglich. Fülle dazu einfach das Formular bis zum 31. Juli 2020 am Ende der Seite aus. Dann setzen wir uns zur Abwicklung der Rückerstattung mit dir in Verbindung.

Falls du dein Ticket zurückgeben möchtest, kannst du dies tun, indem du das Formular bis zum 31. Juli 2020 unten auf dieser Seite ausfüllst. Wir setzen uns dann für die Abwicklung der Rückerstattung mit dir in Verbindung.

Wenn du dein Ticket zurückgeben möchtest, kannst du dies bis zum 31. Juli 2020 über das Formular unten tun. Dann setzen wir uns zur weiteren Abwicklung mit dir in Verbindung. Bitte beachte, dass die Rückerstattung den Ticketpreis abzgl. der im Ticketpreis enthaltenen Systemkosten umfasst, die unser Ticketingpartner erhebt und auf die wir keinen Einfluss haben.

Du kannst dein Ticket bis zum 31. Juli 2020 zurückgeben. Fülle dazu einfach das Formular unten aus, den Rest wickeln wir in Absprache mit dir ab. Wir würden uns aber natürlich noch mehr freuen, wenn du dein Ticket behältst und einfach 2021 mit uns feierst!

Wir würden uns freuen, wenn du dem Green Juice Festival treu bleibst und uns auch in dieser herausfordernden Zeit unterstützt. Direkt supporten kannst du uns, indem du dein Ticket für das nächste Jahr umwandeln lässt. Außerdem gibt’s in unserem Merch-Shop coole Klamotten zu entdecken. Neu im Shop ist zudem ein festival- und alltagstaugliche Accessoire: das Supporter-Bändchen. Das macht sich dann nicht nur hübsch an deinem Festivalarm, sondern supportet auch noch uns und unser Festival.

Wir wären nicht wir, wenn wir nicht noch weitere Ideen hätten: Wir arbeiten mit Hochdruck an einem Trostpflaster für dich und überlegen, was wir tun können – und wann. Bleib uns also auch online treu und verpasse keine Neuigkeiten – es lohnt sich, versprochen.

 

Kontaktformular

Du möchtest dein Ticket für das Green Juice Festival zurückgeben? Fülle dazu bitte folgendes Formular aus - wir melden uns dann zeitnah bei dir!

Dein Vorname (Pflichtfeld)

Dein Nachname (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Welche Tickets möchtest du stornieren? (Pflichtfeld)

Deine Bestellnummer (nur bei Online-Buchungen)

Lade hier bitte ein Foto des oder der Tickets hoch. (Dateiformat: JPG, PNG, GIF // max. 10 MB)

Möchtest du uns noch etwas sagen?

captcha

Sicherheitscode:

Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen, zwischenspeichern und auswerten. Sie können dem jederzeit widersprechen (Widerrufsrecht). Siehe auch unsere Datenschutzhinweise.

Tickets für 2021 ab 32€
Ticket
sichern