to Top

After-Show-Partys

28. Juli 2017

Ende im Gelände? Nicht mit uns!

Mit dem letzten Akkord auf dem Festivalgelände ist noch lange nicht Schluss bei uns - wir wollen euch weiter tanzen sehen!
Denn ab 23 Uhr laden wir an beiden Festival-Tagen zur offiziellen After Show Party ins nahe Brückenforum Bonn mit Indie, Elektro und Gitarren-Pop!

Eintritt: jeweils 8€ mit Festivalbändchen | 10€ ohne Bändchen

Line Up:
► Freitag, 18.08., ab 23 Uhr: Getaddicted DJ-Set
Obwohl die wohl legendärste Indie-Party-Reihe der Region, Getaddicted, sich schon 2015 selbst in den Ruhestand geschickt hatte, ist den Herren Damned Dan und Jeff Smart dann doch etwas zu still im Altersheim gewesen: Für euch stellen sich die beiden nochmal auf der Aftershow-Party hinter die Plattenteller!

► Samstag, 19.08., ab 23 Uhr: King Kong Kicks
Schnippklickklack: das ist das Geräusch wenn King Kong Kicks bei euch den Ausraste-Reflex auslösen – mit Gitarren-Pop, Pop und Elektro schüttelt die DJ-Crew eure Tanzbeine auf der Aftershow-Party ordentlich durch!

 

Also: Ab mit euch in die Facebook-Vernastaltung zur After Show Party und schon mal ordentlich vorfreuen! Und natürlich auch nicht vergessen allen Freunden Bescheid zu sagen ;)