to Top

The Subways & Zebrahead!

6. Dezember 2017

THE SUBWAYS & ZEBRAHEAD BESTÄTIGT!

Hier ein kleiner Einblick, wie unser Booking funktioniert: Wir schlagen das Wörterbuch bei „Richtig fette Festivalbands“ auf und schnappen uns die ersten Einträge!
Anders können wir uns nicht erklären, wie direkt zwei solche Live-Granaten bei uns im Line Up gelandet sind!

 

Mit authentischem Sound zwischen Indie-Rock, Garage und Alternative kommen die drei Briten von The Subways daher – und gehen so schnell nicht wieder weg, denn nicht nur ihr allzeit größter Hit „Rock’n’Roll Queen“ fräst sich sofort in die Gehörgänge, auch ihre Live-Qualitäten hauen einen gerne mal aus den Socken! Mehr Infos gibt’s auf ihrer Artist-Seite.

Und Zebrahead scheint schlicht und einfach dauerhaft die Sonne aus dem Hintern – kein Wunder, wenn man seine Zeit entweder in Kalifornien oder auf Tour quer über sämtliche dicken Festivalbühnen der Welt verbringt! Mit ehrlichem Skate-Punk machen die fünf einfach Bock auf eine fette Festivalparty! Mehr Infos gibt’s auch hier auf der Artist-Seite.

 

Wir freuen uns schon wie Bolle auf den Abriss, den The Subways und Zebrahead da auf dem Green Juice Festival 2018 veranstalten werden, ihr auch?

Tickets gibt’s jetzt ab 25€ + Gebühr! Und nochmal zur Erinnerung: Campen könnt ihr jetzt auch bei uns!