to Top

Green Juice Special #2

1. Mai 2017

Lange hat’s gedauert, doch jetzt können wir endlich stolz verkünden: Unser herzallerliebstes Indoor-Festival, das Green Juice Special, geht Ende September in seine zweite Runde – als kleine Extrarunde vor dem Ende des Festivalsommers, aber absolut Schietwetter-fest im Brückenforum Bonn!

Und als Headliner sind niemand Geringeres am Start als die Ur-Helden des deutschsprachigen Indie-Punks: TURBOSTAAT!
Ebenfalls mit von der Partie sind Matula, An Early Cascade. Dazu kommt noch ein geheimer Co-Headliner, den wir erst Anfang Juni verkünden können, der euch aber als erfahrenen Green Juice-Gängern schon bestens bekannt sein sollte!
Außerdem auf der Acousticstage dabei: Herr Simon Klemp, Thilo Distelkamp und Clara Clasen.

Alle weiteren wichtigen Infos findet ihr übrigens auf dieser Seite!

So, jetzt aber mal ganz schnell ab mit euch, denn ihr habt zwei wichtige Dinge zu tun:
1) Tickets holen, die gibt’s nämlich bequem in unserem Online-Shop – oder bei allen bekannten VVK-Stellen in deiner Nähe
2) Mal in der offiziellen Facebook-Veranstaltung vorbeischauen & Freunde einladen – dann verpasst du auch garantiert keine weiteren Neuigkeiten zum Green Juice Special #2!