to Top

Headliner 2017

6. Dezember 2016

MADSEN & ROYAL REPUBLIC sind die Headliner des Green Juice Festival 2017

Bumm! Jetzt ist es raus!
Es musste ja so kommen fürs Jubiläum haben wir das Line Up nicht nur auf zwei Tage aufgebohrt, sondern auch bei den Headlinern und Co-Headlinern mal so richtig schön die oberen Plätze eurer und unserer Wunschlisten abgehakt: Wir haben für euch MADSEN, ROYAL REPUBLIC, ADAM ANGST und ITCHY POOPZKID an den Start gebracht!

Wir freuen uns auf einen eskalativen 10. Geburtstag und darauf euch am 18. & 19. August auf dem Rasen ordentlich tanzen zu sehen!
Aber das war natürlich noch nicht alles, im Laufe der nächsten Wochen und Monate haben wir noch ein paar Line Up-Überraschungen für euch parat.

Tickets gibt's ab sofort in unserem Online-Shop sowie bei bonnticket.de und an allen bekannten VVK-Stellen bundesweit.

Viele weitere Infos zum Line Up, inklusive Videos und Hörproben findet ihr auf den Artist-Seiten: Madsen, Royal Republic, Adam Angst, Itchy Poopzkid

Übrigens: Falls ihr schon Übernachtungsmöglichkeiten sucht - im Shop findet ihr auch Packages aus ziemlich netten Hotelzimmern im 4*-Hotel Maritim und Festivaltickets, bei denen wir für euch einen dicken Rabatt rausgehandelt haben (Einzelzimmer, Doppelzimmer).
Außerdem ist jetzt schon das 5 Freunde-Ticket verfügbar: 5 Festivaltickets + ein 5 Liter-Fässchen kaltes Kölsch zum Sparpreis! Und der Drölfer-Pass - für exakt drölf Bier.