to Top

Neu dabei: DONOTS!

14. Februar 2018

Der letzte Headliner für’s diesjährige sind niemand geringeres als fünf alte bekannte aus dem Münsterland: Die DONOTS!

Damit ist jetzt schon das Line Up für die Deutsche Post Mainstage beim Green Juice Festival 2018 mit 13 Bands fix und fertig, tutto kompletto, von vorne bis hinten durchexerziert und frisch für euch auf dem Silbertablett drapiert – dabei sind:

Alle Bands & Spielzeiten im Überblick, sowie mehr Infos zu allen Künstlern findet ihr auf unserer Line Up-Seite.

Das einzige, was damit an Wünschen offenbleibt, dürfte demnach der Turbomodus für den Kalender sein, damit es jetzt endlich mal flott August wird!
Gegen überbordende Vorfreude kann da wohl einzig helfen, dass ihr mal alle eure Freundinnen und Freunde freundlich den Ellbogen zwischen die Rippen rammt – sowohl als Vorgeschmack auf ausgiebige Moshpit-Sessions beim Green Juice Festivals, als auch (und das ist jetzt mal die Hauptsache) als freundliche Erinnerung schnell Tickets zu sichern – fürs volle Festivalerlebnis natürlich auch mit Camping! Die gibt’s sowohl in unserem festivaleigenen Onlineshop, als auch bei bonnticket.de sowie ganz klassisch offline an der VVK-Stelle eures Vertrauens!

Geht natürlich auch digital super, deswegen haben wir hier eine super praktische Facebook-Veranstaltung parat gemacht, in die sehr gerne mit Rundumschlag durch die Kontaktliste eingeladen werden darf.

Wir freuen uns drauf!