to Top

Unser Festival-Trailer ist Online!

9. Juni 2017

Da ist das Ding! Wir haben alles, was so an Vorfreude auf unser 10. Festival-Jubiläum in uns angestaut hat in Bild & Ton verpackt - und flutsch, rausgekommen ist dieser extrem schicke Trailer zum Green Juice Festival 2017!

Wir freuen uns wie... äh... ein Haufen kichernder Schuljungen, die gerade den Dr. Sommer-Teil der Bravo entdeckt haben, auf den 18.-19. August mit ROYAL REPUBLIC, MADSEN, ADAM ANGST, ITCHY, BLACKOUT PROBLEMS, CAPTAIN PLANET, SMILE AND BURN, ALEX MOFA GANG, EMMA6, THE PROSECUTION, LYGO, BETAMENSCH, MILLENNIA!

Tickets gibt's ab nur 25€ (zzgl. Gebühren) hier zu erstehen!
Eine offizielle Facebook-Veranstaltung haben wir natürlich auch - denn wo sonst solltet ihr bitteschön schon vorab eure Vorfreude besser kundtun können? Freunde und beste Feinde einladen ist hier übrigens explizit sehr erwünscht!:

Vielen Dank an Mario von Farbton-Videos für die Umsetzung des Trailers und an Blackout Problems fürs Bereitstellen des Songs "Follow Me" aus dem Album Holy!

Zum Weitergeben könnt ihr diesen Link benutzen: http://bit.ly/GJ17_Trailer