to Top

Green Juice Warm Up 2017

30. Mai 2017

Jeder weiß: Aufwärmen vor dem Tanz-Sport ist enorm wichtig - und zum 10. Festival-Geburtstag haben wir uns auch hierfür was Besonderes überlegt: Ein Abend reicht uns nicht, wir ziehen die komplette Woche vor dem Green Juice Festival mit 17 Bands und Solo-Künstlern quer durch Bonn!

Präsentiert von Sparkasse KölnBonn und SWB Energie und Wasser gibt's 7 Tage lang jeden Abend Konzerte in wechselnden Locations mit Bands aus Bonn und der Umgebung - und das immer bei freiem Eintritt!

Den Startschuss gibt GREEN JUICE MEETS STADTGARTEN am 11.08. am Alten Zoll – den Killerpilzen, Juri und dem Gewinner des Green Juice Opener Contest!
Danach geht’s noch bis zum 17.08. ins Namenlos, Euro Theater Central, Bla, kunstBrennerei, Kult41 und das WOKI.

Das komplette Line Up und Infos zu allen Locations findet ihr hier: GREEN JUICE WARM UP

Und natürlich haben wir für euch auch eine schicke Facebook-Veranstaltung angelegt, in die ihr jetzt erstmal alle eure Freunde einladet ;)

 

Für Bands aus Bonn & Umgebung gibt's auch noch die Chance dabei zu sein: Am 01.06. startet der Green Juice Opener Contest - Bewerbungen auf den letzten freien Slot bei der ersten Warm Up-Veranstaltung "GREEN JUICE MEETS STADTGARTEN" sind bis zum 15.06.2017 möglich!