to Top

Green Juice Special

REIN MIT EUCH: DAS GREEN JUICE SPECIAL


Die Green Juice Special-Reihe: Das Ganzjahres-Festival – ohne Frostbeulen und nasse Schuhe dafür mit einem Tag voll guter Musik und Festival-Feeling.
Auch wenn wir uns für das Green Juice Festival immer die schönsten Sommertage aussuchen – wer hat denn überhaupt behauptet, Festivals wären nur was für die Sommermonate?

Auch uns waren die ewigen Durststrecken vom Ende des Festivalsommers bis zum Beginn der neuen Saison einfach viel zu lang.
Auch wir können gerade in den dunklen Monaten mal wieder schöne Festivaltage voll guter Musik und mit guten Freunden gebrauchen.

So war die Idee des Green Juice Specials geboren: Ein Festival in der vermeintlichen „Nebensaison“, absolut Schietwetter-fest in passenden Indoor-Locations und trotzdem mit echtem Festival-Feeling.

Green Juice Special #2


30. September 2017, Bonn

Am 30.09.2017 geht unser Indoor-Festival in die zweite Runde, denn wir wollen den Festivalsommer noch nicht so schnell enden lassen!

Und damit, das Ganze auch seinen Namen als Festival so richtig ordentlich verdient, haben wir ein feines Line Up für die beiden Bühnen im Brückenforum zusammengezimmert:
Auf der Mainstage sind dieses Mal niemand Geringeres als die Ur-Helden des deutsprachigen Indie-Punks, Turbostaat, am Start! Unterstützung kriegen sie von den großartigen Matula und An Early Cascade sowie einem geheimen Co-Headliner, den wir Anfang Juni verkünden werden!
Und damit die Festivalstimmung auch in den Umbaupausen keine Sekunde abreißt, spielen für euch auf der Acousticstage im Foyer die drei Singer-Songwriter Herr Simon Klemp, Thilo Distelkamp und Clara Clasen.

Green Juice-typisch ist der ganze Spaß natürlich auch zu allem Überfluss noch ziemlich erschwinglich - für gerade mal 24,90€ (zzg. Gebühren) kannst du dir dein Ticket für das Green Juice Special #2 sichern!

Der obige Link führt dich direkt in unseren Online-Shop. Alternativ bekommst du Tickets auch bei bonnticket.de und an allen bekannten VVK-Stellen in deiner Nähe. 

Und dann? Na, ab in die offizielle Facebook-Veranstaltung zum Green Juice Special #2 und fleißig alle Freunde einladen!

Damit ihr auch garantiert nichts verpasst, könnt ihr euch ganz unten auf dieser Seite in unseren Newsletter eintragen - so kriegt ihr die neuesten Infos immer direkt in euer Mail-Postfach.

 

Special #2: STAGES & LINE-UP


Special #2: ANFAHRT


Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Das Brückenforum ist wunderbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen! Eure Zielhaltestelle heißt "Konrad-Adenauer-Platz" und wird fast von allen Bussen Bonns befahren. Vom Bonner HBF, sowie aus Siegburg erreicht ihr diesen mit der Stadtbahn Linie 66. Mit Hilfe dieser Fahrplanauskunft, könnt ihr ganz entspannt eure Anreise planen.

Mit dem Auto:

Die Navigations-Adresse lautet Friedrich-Breuer-Straße 17, 53225 Bonn. Direkt neben dem Haupteingang befindet sich ein kostenpflichtiges Parkhaus, in dem ihr euer Auto abstellen könnt. Weitere Infos entnehmt ihr bitte der Google-Maps Karte auf der rechten Seite.

 

Doch bevor du losgehst, solltest du dir natürlich rechtzeitig ein Ticket für das Green Juice Special #2 sichern:

 

Special #2: SPONSOREN


deutsche-post

swb_bus

kulticus

sion

bonnprint

bonnprint

psd-bank

sparda

sion

bonnticket

sparda

sion