to Top

Green Juice Warm Up 2017

7 Abende, 17 Artists: Das Green Juice Warm Up 2017


Das Green Juice Festival möchte seit seiner Gründung vor zehn Jahren die junge Musikkultur in Bonn fördern – indem wir bekannte Bands zu erschwinglichen Preisen präsentieren und gleichzeitig Newcomern aus der Region die Chance geben, vor einem großen Publikum aufzutreten. Deshalb haben wir schon vor zwei Jahren das Green Juice Warm Up vor dem eigentlichen Festival ins Leben gerufen – um noch mehr lokale Bands auf die Bühne bringen zu können!

Das möchten wir zu unserem 10-jährigen Jubiläum nochmal ordentlich ausbauen und verlegen unser Warm Up runter vom Festival-Gelände, rein in die Stadt.

Mit dem netten Nebeneffekt für euch, dass ihr in den Genuss von 7 Konzert-Abenden in 7 Locations mit sage und schreibe 17 Bands und Solo-Künstlern kommt. Und das auch noch bei komplett freiem Eintritt!
Möglich gemacht wird das durch die Unterstützung unserer Präsentatoren, die ihr Engagement für die Kultur in Bonn zeigen: Sparkasse KölnBonn und SWB Energie und Wasser.

 

Line Up & Locations


Sponsoren


 Das Green Juice Warm Up 2017 wird möglich gemacht durch das Engagement unserer beiden Präsentatoren:

deutsche-post   deutsche-post

Medienpartner:                            Technikpartner:

               

 

Contest


Eure Band will mit dabei sein und den Auftakt des Green Juice Festival 2017 eröffnen? Dann bewerbt euch beim Green Juice Opener Contest!
Mit Unterstützung der Sparkasse KölnBonn und der SWB Energie Und Wasser haben wir für junge Newcomer aus Bonn und Umgebung noch einen Slot beim GREEN JUICE MEETS STADTGARTEN am Alten Zoll zu vergeben.

Und wie funktionierts? Ganz einfach!
Die Teilnahmebedingungen:
Denkt euch eine kreative Bewerbung aus, die uns klarmacht, warum genau IHR das Green Juice Warm Up eröffnen müsst! Alles geht, einiges muss: Egal ob Video, Song, Text, Bild… Eurer Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt, Hauptsache ist, dass ihr eure Bewerbung auf der Facebook-Seite des Green Juice Opener Contest (wird am 01.06. freigeschaltet) posten könnt.
Dazu habt ihr vom 01.06. bis zum 15.06.2017 Zeit.
Danach entscheiden wir uns für einen Gewinner – dabei zählen für uns Kreativität, musikalische Qualität und ob ihr zum Rest des Line Ups passt. Likes auf euren Bewerbungs-Posts sind kein ausschlaggebendes Kriterium, zeigen uns aber natürlich, dass ihr eine aktive Fan-Basis habt.
Um dem lokalen Charakter des Green Juice Warm Up Rechnung zu tragen, sollte eure Band dabei aus dem PLZ-Bereich 53xxx stammen.

Wir freuen uns schon wie Bolle auf eure Einsendungen!