to Top

Antilopen Gang

Rap

Seit fast 20 Jahren kennen sich Danger Dan, sein Bruder Panik Panzer und Koljah inzwischen. Seit 2009 arbeiten sie auch musikalisch zusammen. Dabei war die Antilopen Gang am Anfang ihrer Karriere gar nicht als klassische Musikgruppe konzipiert. Sie war vielmehr als Mantel für die vielen verschiedenen Aktivitäten der damals noch vier Jungs gedacht.

Ihr schwer depressiver Freund NMZS nahm sich 2013 das Leben. Das tragische Erlebnis führte dazu, dass die Gang von nun an noch enger zusammenstand und ihre Soloaktivitäten fürs erste hintenanstellte. Das erste gemeinsame Album entstand und damit nahm die erfolgreiche Karriere ihren Lauf. Inzwischen sind die drei Jungs mehrfach preisgekrönt und aus der deutschsprachigen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken. Auch in Bonn sind sie bereits aufgetreten. Wir freuen uns deshalb riesig, dass wir sie in diesem Jahr auf dem Green Juice Festival begrüßen dürfen.

Artist Picture

Antilopen Gangon Stage

Ti­ckets kau­fen

Tickets für 2023 ab 34 €
Ticket
sichern