to Top

Beatsteaks

Punkrock

I Don´t Care As Long As You Sing

|

Genau 20 Jahre ist es her, dass die BEATSTEAKS zuletzt auf einer Bonner Open-Air-Bühne gestanden haben. Es war die Jubiläumsausgabe der legendären RhEINKULTUR in der Rheinaue am 29.06.2002. Jetzt kommen die Berliner zurück und komplettieren damit das erste dreitägige Green Juice Festival in der vierzehnjährigen Geschichte der Veranstaltung.
Noch viel länger ist die Geschichte der Beatsteaks selbst. Der große Durchbruch gelang ihnen 2004 mit „Smacksmash“. Das vierte Beatsteaks-Album erreichte Platz elf in den deutschen Charts, wurde mit Platin prämiert. Bei den MTV Music Awards erhielten die Beatsteaks die Auszeichnung als »Best German Act«. Seitdem haben sie ihren unzähligen umjubelten Konzerten kontinuierlich ausgebaut.
Dass Ende Juli auch im Park in Neu-Vilich angemessen gejubelt wird, daran dürfte wohl nicht der Hauch eines Zweifels sein.

Artist Picture

Beatsteakson Stage

Ti­ckets kau­fen

Tickets für 2023 ab 34 €
Ticket
sichern