to Top

Blackout Problems

Alternative / Rock

Sorry

|

Die Blackout Problems feiern in diesem Jahr in zehnjähriges Bestehen. Und weil sie Bonn schon kennen, haben sie beschlossen, auch ihre Geburtstagsparty bei uns und mit euch zu feiern. Nach dem Auftritt im Bla vor ungefähr fünf Jahren, dem Open Air Gig im Stadtgarten 2015 oder dem Auftritt auf der Rockaue im gleichen Jahr, dürfte das Publikum beim Green Juice Festival aber deutlich zahlreicher sein. Aber auch damit haben die vier Jungs aus München inzwischen ausreichend Erfahrung sammeln können.

Support-Touren für Heisskalt, Jennifer Rostock, Apologies, I Have None und Royal Republic und zahllose Festival-Auftritte zeugen von einem wahren Füllhorn an Shows, aus dem wir uns in Bonn die allerbesten Elemente erwarten.

Artist Picture

Blackout Problemson Stage

Deutsche Post Mainstage 18:15 Uhr - SA 30.07.2022


Tickets für 2022 ab 34 €
Ticket
sichern

Ti­ckets kau­fen

Tickets für 2022 ab 34 €
Ticket
sichern