to Top

Die Orsons

Hip-Hop

Schneeweiß

|

Schon 2020 waren sie in Bonn zu Gast, damals bei den Autokonzerten am Westwerk. In diesem Sommer stehen Die Orsons erneut auf einer Bonner Bühne. Dieses Mal wird ihr Ausblick allerdings deutlich erfreulicher sein, denn statt auf blinkende Autos werden sie im Park in Neu-Vilich auf tausende feiernde Menschen gucken können. Ein Anblick, der auch nach mehr als zehn Jahren Banderfahrung nicht langweilig werden dürfte.

Kurz vor dem ersten Green Juice Festival hatten sich die vier jungen Musiker zusammengeschlossen, um dann 2008 „Das Album“ zu veröffentlichen. Die Parodie einer gesamten Szene, die sich selbst zu ernst nahm. Dada traf Rap. Fünf Alben und zahlreiche Chartplatzierungen später ist heute und Die Orsons haben diverse Preise eingefahren, darunter die 1LIVE Krone und der Deutsche Webvideopreis.

Freut Euch auf einen Abend voller Insider und guter Laune. Die Orsons nehmen Euch mit auf Tour, mit in den Tourbus. Eine ziemlich exklusive Angelegenheit. Das sollte sich niemand entgehen lassen.

Artist Picture

Die Orsonson Stage

DEUTSCHE POST MAINSTAGE 21:40 Uhr - FR 29.07.2022


Tickets für 2022 ab 34 €
Ticket
sichern

Ti­ckets kau­fen

Tickets für 2022 ab 34 €
Ticket
sichern