to Top

Leoniden

Indie

People

|

Die Leoniden sind Green Juice Wiederholungstäter. Schon 2018 standen sie auf der Bühne im Park in Neu-Vilich und haben einen Abriss abgeliefert, der sich gewaschen hatte. Heute kommt an den fünf Jungs aus Kiel niemand mehr vorbei. Aus der Schülerband sind bundesweit bekannte Indie-Rockstars geworden, deren Songs von den Radiostationen im Land rauf und runter gespielt werden.

Live geben die Leoniden alles. Publikum und Band verschmelzen bei den Shows zu einer Familie, die zusammen eine der größten Partys überhaupt feiert. Und das bei jedem einzelnen Auftritt. „Livekonzerte sind der Treibstoff unserer Band. Wir lieben es auf Tour zu sein, wir lieben die Ekstase, die Energie und die Moshpits. Es hat sich einiges angestaut und es gibt einen irre großen Nachholbedarf.“ Das schreibt die Band selbst zu ihren ersten Auftritten nach zwei Jahren Coronapause. Das Bonner Publikum darf also einiges erwarten.

Artist Picture

Leonidenon Stage

Ti­ckets kau­fen

Tickets für 2023 ab 34 €
Ticket
sichern