to Top

Marathonmann

Post-Hardcore

Die Angst Sitzt Neben Dir

|

MARATHONMANN gehören zu den wenigen Bands, die Erwartungen nicht bloß erfüllen, sondern stets übertreffen. So wurde ihre erste EP „Die Stadt gehört den Besten“ 2012 noch vor ihrem einjährigen Bandbestehen zu einem szeneinternen Hit und auch nach zahlreichen nationalen wie internationalen Support-Shows und Auftritten auf großen Festivals machten die Münchener es sich nie in ihrer Komfortzone bequem. Im Gegenteil, bei ihren bisherigen drei Alben und zwei EPs haben sie sich immer die Freiheit bewahrt, in neue musikalische Bereiche vorzudringen, ohne dabei an dem Fundament ihres typischen Sounds zu rütteln. Ein Drahtseilakt, den MARATHONMANN nun auch bei der Entstehung ihres vierten Studioalbums „Die Angst sitzt neben dir“ wieder gemeistert haben.

Am 19.07.2019 erschien nun endlich das langersehnte, vierte Studioalbum auf Redfield Records. Nachdem MARATHONMANN sich diesmal viel Zeit genommen haben, an ihrer musikalischen und inhaltlichen Vision zu feilen, wünschen sich die Jungs jetzt natürlich nichts sehnlicher, als mit dem neuen Werk auch auf die Straße zu kommen und es den Fans live zu präsentieren.

Artist Picture

Marathonmannon Stage

DEUTSCHE POST MAINSTAGE 16:45 Uhr - FR 30.07.2021


Tickets für 2021 ab 32€
Ticket
sichern

Ti­ckets kau­fen

Tickets für 2021 ab 32€
Ticket
sichern