to Top

Roskapankki

Ska-Punk

Störenfried

|

Roska.. WER?
ROSKAPANKKI!

Ah, … und das bedeutet?
Erlaubt ist, was Spaß macht. Oder Aussage hat. Am besten beides. Hauptsache, die Musik verpasst Dir einen gepflegten Kick in den Allerwertesten. Roskapankki spielt zum Tanze auf. Stillstehen verboten. Kulturell gebildet skandiert Roskapankki den Satz vom alten Schiller: „Von der Stirne heiß rinnen muss der Schweiß.“ Und ergänzt: „In Deine Kehle hier, rinnen muss das Bier“.

Und Ihr seid wer genau?
Beim letzten Durchzählen waren wir acht. Zweimal Gitarre, Schlagzeug und Bass, Trompete, Saxophon, Posaune und großartiger Gesang. Um genau zu sein sind wir: Alex, Jonas, Oli, Flo, Nils, Jan, Jendrik und Julian aus der Bundeshauptstadt der Herzen Bonn.

Und Ihr macht Was genau?
Pfft. Nenn’s wie Du willst. Skarockpunkkrachmitmelodie. Fest steht, sobald wir anfangen zusammenhängende Melodien auf unseren Instrumenten zu spielen, ist es wohl kaum möglich still stehen zu bleiben. Eine Mischung aus Ska, Punk, Rock, Reggae, Balkan Sounds und Humpa-Beats lädt jeden automatisch zum Tanzen ein.

Artist Picture

Roskapankkion Stage

Deutsche Post Mainstage 14:20 Uhr - SA 17.08.2019


ab 24,90€ zzgl. Gebühren
Ticket
sichern