to Top

Green Juice Festival & Corona

Das Green Juice Festival 2021 kann wegen der Corona-Pandemie nicht wie geplant stattfinden. Hier findest du alle Informationen.

Auch in diesem Jahr müssen wir das Green Juice Festival 2021 Pandemie-bedingt absagen. Wir haben im Team gegrübelt und hin und her überlegt, ob es doch eine Möglichkeit gäbe, als kleines und feines Festival im späten Sommer stattzufinden. Leider wird dies nicht möglich sein.

Das Green Juice Festival 2021 wird daher auf den 29. und 30. Juli 2022 verschoben! Wir freuen uns aber, Euch schon einmal sagen zu können, dass wir das komplette Line-up ins Jahr 2022 übernehmen können!
Folgende Bands sind unter anderem dabei: Die Orsons, Leoniden, Provinz, Antilopen Gang, Massendefekt, Blackout Problems.

ABER: Wir haben es Euch schon angeteasert… und jetzt ist es endlich soweit!

Green Juice Special am 21. August mit Sondaschule, Rogers, Smile and Burn und Stattlandfluss

Endlich ist es offiziell, völlig Corona-konform werden wir mit Euch die Party des Sommers feiern. Ein weiteres Jahr ganz ohne Green Juice wäre für uns unvorstellbar gewesen, weshalb wir uns wie Bolle freuen, Euch am 21.8. im BonnLive Kulturgarten am Römerbad zum Green Juice Special begrüßen zu dürfen. Der Vorverkauf startet ab Mittwoch, den 09. Juni um 10 Uhr unter www.green-juice.de/special.

FAQ

Hier findest du Antworten auf einige Fragen rund um das Thema Rückerstattung und Tickets.

Auch in diesem Jahr müssen wir das Green Juice Festival 2021 Pandemie-bedingt absagen. Wir haben im Team gegrübelt und hin und her überlegt, ob es doch eine Möglichkeit gäbe, als kleines und feines Festival im späten Sommer stattzufinden. Leider wird dies nicht möglich sein.

Wir haben im Team gegrübelt und hin und her überlegt, ob es doch eine Möglichkeit gäbe, als kleines und feines Festival im späten Sommer stattzufinden. Leider wird dies nicht möglich sein. Wir freuen uns aber, Euch schon einmal sagen zu können, dass wir das komplette Line-up ins Jahr 2022 übernehmen können!
Folgende Bands sind unter anderem dabei: Die Orsons, Leoniden, Provinz, Antilopen Gang, Massendefekt, Blackout Problems.

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ihr müsst dafür nichts weiter tun.
Ihr wollt dennoch Eure Tickets zurückgeben? Dann füllt bis zum 31. Juli 2021 das Formular unter www.green-juice.de/corona aus und wir setzen uns mit Euch in Verbindung. Bitte beachtet, dass wir nur den reinen Ticketpreis erstatten können.

Falls du dein Ticket zurückgeben möchtest, kannst du dies tun, indem du das Formular bis zum 31. Juli 2021 unten auf dieser Seite ausfüllst. Wir setzen uns dann für die Abwicklung der Rückerstattung mit dir in Verbindung.

Wenn du dein Ticket zurückgeben möchtest, kannst du dies bis zum 31. Juli 2021 über das Formular unten tun. Dann setzen wir uns zur weiteren Abwicklung mit dir in Verbindung. Bitte beachte, dass die Rückerstattung den Ticketpreis abzgl. der im Ticketpreis enthaltenen Systemkosten umfasst, die unser Ticketingpartner erhebt und auf die wir keinen Einfluss haben.

Du kannst dein Ticket bis zum 31. Juli 2021 zurückgeben. Fülle dazu einfach das Formular unten aus, den Rest wickeln wir in Absprache mit dir ab. Wir würden uns aber natürlich noch mehr freuen, wenn du dein Ticket behältst und einfach 2022 mit uns feierst!

Wir würden uns freuen, wenn du dem Green Juice Festival treu bleibst und uns auch in dieser herausfordernden Zeit unterstützt. Direkt supporten kannst du uns, indem du dein Ticket für das nächste Jahr umwandeln lässt. Außerdem gibt’s in unserem Merch-Shop coole Klamotten zu entdecken. Im Shop ist zudem ein festival- und alltagstaugliche Accessoire: das Supporter-Bändchen. Das macht sich dann nicht nur hübsch an deinem Festivalarm, sondern supportet auch noch uns und unser Festival.

Wir wären nicht wir, wenn wir nicht noch weitere Ideen hätten: 2021 so ganz ohne Green Juice ist für uns undenkbar. Wir haben daher eine kleine Überraschung für Euch. Haltet Euch dafür unbedingt den 21. August frei. Weitere Infos folgen bald. Stay tuned!

 

Kontaktformular

Du möchtest dein Ticket für das Green Juice Festival zurückgeben? Fülle dazu bitte folgendes Formular aus - wir melden uns dann zeitnah bei dir!

Dein Vorname (Pflichtfeld)

Dein Nachname (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Welche Tickets möchtest du stornieren? (Pflichtfeld)

Deine Bestellnummer (nur bei Online-Buchungen)

Lade hier bitte ein Foto des oder der Tickets hoch. (Dateiformat: JPG, PNG, GIF // max. 10 MB)

Möchtest du uns noch etwas sagen?

captcha

Sicherheitscode:

Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen, zwischenspeichern und auswerten. Sie können dem jederzeit widersprechen (Widerrufsrecht). Siehe auch unsere Datenschutzhinweise.

Tickets für 2022 ab 34 €
Ticket
sichern