to Top

Camping! Jetzt auch für WoMos

17. April 2019

“Festival ohne Camping? Das ist ja wie Ravioli ohne Dose, wie Zelt ohne Reisverschluss, wie Kaviar ohne Blini!“

Finden wir auch! Deswegen haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt und wieder ein Festival-Camping für euch klargemacht! Hier findest du alle Infos dazu.

Fußläufig in nur 8 Minuten zu erreichen bietet unser Festival-Camping alles was das Herz begehrt: Wiese, Parkplatz und nette Leute. Von Donnerstag (15.08.19) bis Sonntag (18.08.19) könnt ihr hier auf allergemütlichste Weise im Kreise der allertollsten Green Juice-Besucher nächtigen.

Achja, ganz so karg geht es dann doch nicht bei uns zu: Natürlich sind die üblichen Annehmlichkeiten wie Frischwasser und Sanitäranlagen vorhanden. Auch Parken könnt ihr als Campingbesucher kostenlos! Außerdem gibt es ein öffentliches Schwimmbad in nur 4 Minuten Entfernung, in dem ihr duschen könnt (nicht im Preis enthalten).

Wenn du campen willst, achte bitte bei deiner Ticket-Bestellung unbedingt darauf, die Option "inkl. Camping" zu wählen. Tickets bekommst du bei uns im Festivalshop sowei bei bonnticket.de und an allen VVK-Stellen.
Whoops, bei der Ticketbestellung das Camping übersehen? Kein Problem: Auch nachträglich kannst du noch Camping dazubuchen. Bestelle dafür einfach ein weiteres Ticket der kategorie "Camping-Upgrade".

Und ganz neu: Wir bieten dieses Jahr auch erstmals eine sehr begrenzte Anzahl von Stellplätzen für Wohnmobile / Wohnwagen / Caravans / Camping-Vans an. Wenn du mit einem solchen Fahrzeug bei uns übernachten willst, reserivere dir bitte zusätzlich zu deinem Camping-Ticket einen WoMo-Stellplatz je Fahrzeug über unseren Shop.

Jetzt noch ein bisschen Vorfreude gefällig? Dann schaut mal in unseren Camping-Clip rein!

Song im Video: Rogers - Mittelfinger für immer

Videoschnitt: Farbton-Videos