to Top

Corona-Info: Wichtiger Hinweis!

11. März 2020

UPDATE

Wegen des Corona-Virus bleiben Großveranstaltungen bis zum 31. August untersagt. Auch das Green Juice Festival kann also nicht am geplanten Datum stattfinden stattfinden. Wir arbeiten aber schon mit Hochdruck daran, die Beste Lösung für unsere Besucher*innen und unser Festival auf die Beine zu stellen. Nächste Woche melden wir uns mit ausführlichen Infos.

Liebe Freund*innen des Green Juice Festivals,

ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass auch wir uns mit dem Thema Corona beschäftigen. Dazu hier eine Info unsererseits bzgl. des Festivals:

Wir rechnen aktuell fest damit, dass das Green Juice Festival 2020 wie geplant am 31.07./01.08. stattfinden kann. Ihr bekommt aber als Ticketkäufer*in natürlich den Ticketpreis von uns zurückerstattet, falls das Green Juice wider Erwarten wegen einer Anweisung der Behörden oder höherer Gewalt ausfallen muss (abzgl. der im Ticketpreis enthaltenen Systemkosten, die unser Ticketingpartner erhebt und auf die wir keinen Einfluss haben).

Also: Aktuell gehen wir davon aus, dass das Green Juice Festival 2020 wie geplant stattfinden wird und planen auch fleißig jeden Tag weiter daran! Wir werden die Entwicklung beobachten und informieren euch, falls sich an der Lage für das Festival etwas ändern sollte.

Wir nehmen die Lage sehr ernst und wissen, dass es für viele Menschen gerade wesentlich wichtigere Dinge und Themen gibt, doch wollen euch trotzdem daran erinnern, dass Festivals und Veranstaltungen wie wir gerade jetzt vom Ticketkauf abhängig sind.

Danke & bleibt schön gesund
Euer Green Juice Festival Team

Ti­ckets kau­fen

Tickets für 2021 ab 32€
Ticket
sichern