to Top

Danke! Wir sehen uns 2020!

18. August 2019

Vielen lieben Dank für diese zwei fetten Festivaltage – IHR seid das Green Juice! Am 31.07. & 01.08.2020 geht’s weiter.

2 Tage Green Juice mit euch sind rum und wir sind fertig - aber überglücklich! Wir bedanken uns bei Royal Republic, OK Kid, Sondaschule, Giant Rooks, Swiss & Die Andern, Rogers, Alli Neumann, Smile and Burn, Bloodhype, Roskapankki, wildfire und Chin Up, die zwei Tage lang ordentlich musikalisches Feuerwerk geballtert haben!
Ein ganz besonders dicker Dank geht an unsere zum allergrößten Teil ehrenamtliche Festival- und Camping-Crew, die die ganze Veranstaltung mit ihrem beeindruckenden und unermüdlichen Einsatz gerockt haben! Auch der Technik, dem Sicherheitsdienst, dem DRK, dem THW und den Behörden vor Ort gilt ein großer Dank für die perfekte Zusammenarbeit.
Und nicht zuletzt wäre das Festival ohne die Unterstützung unserer zahlreichen Sponsoren und Partner und unserer Nachbarn nie möglich gewesen.

Aber natürlich gilt der allergrößte Dank: EUCH! Ihr habt uns aus den Socken gehauen, als ihr euch auch von ein paar Regentropfen nicht davon abbringen lassen habt, ordentlich vor der Bühne zu feiern! Ihr seid die Besten!

Für Euch geben wir nur allzu gern wieder alles, um ein fettes Green Juice Festival 2020 auf die Beine zu stellen! Unser Termin fürs nächste Jahr steht schon: 31.07.-01.08.2020.
Wir planen schon fleißig und werden euch so bald wie möglich die ersten Bands für das 13. Green Juice Festival verkünden. Um auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr gerne unseren Newsletter abonnieren (ganz unten auf dieser Seite).

Tickets für 2020 dafür bekommt ihr schon jetzt als limitierte & rabattierte Early Bird Tickets in unserem Online-Shop, bei bonnticket.de und an allen bekannten örtlichen VVK-Stellen.