to Top

Green Juice 2020: Zweite Bandwelle!

19. Dezember 2019

Wir ziehen die Bescherung vor... #gjf20

Habt ihr schon mit Glühwein angestoßen, Kekse gegessen und den Weihnachtsbaum aufgestellt? Dann fehlen ja jetzt nur noch die Weihnachtsgeschenke... Wir hätten da was für euch und ziehen die Bescherung einfach vor - hier kommt die zweite Bandwelle fürs Green Juice Festival 2020!!

FIL BO RIVA
ENGST
MARATHONMANN
STATTLANDFLUSS

Ihr wollt schnell noch ein Festivalticket auf eure Wunschliste setzen? Kein Problem! Wie wäre es mit einem SCHICKEN HARDTICKET AUS DEM FESTIVALSHOP oder - für Kurzentschlossene - EINEM PRINT@HOME BEI BONNTICKET.DE? Wer wann spielt, seht ihr hier.

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Das Line Up gibt's hier auch nochmal in Bild und Ton - schaut mal:

Ti­ckets kau­fen

Tickets für 2021 ab 32€
Ticket
sichern