to Top

Green Juice Festival 2020 kann nicht wie geplant stattfinden – neuer Termin 2021

30. April 2020

Liebe Green Juice Freunde,

ihr habt’s sicher mitgekriegt: Bis zum 31. August sind Großveranstaltungen verboten. Das schmerzt, aber es ist einfach sinnvoll und nötig. Das bedeutet auch, dass das Green Juice Festival in diesem Jahr nicht wie geplant stattfinden kann.

Wir haben hinter den Kulissen ordentlich gerödelt und können euch heute unseren Masterplan mitteilen: Am 30./31. Juli 2021 laden wir zum nächsten Tanz auf dem Green Juice Rasen! Wir können zudem nach intensiven Gesprächen bereits so gut wie alle Künstler*innen von diesem Jahr für das nächste Jahr bestätigen! Das heißt, die Orsons, Antilopen Gang, Leoniden uvm. warten nächsten Sommer auf euch.

Was passiert nun mit euren Tickets?

Da gibt es zwei Möglichkeiten: Bereits gekaufte Tickets können von uns in Tickets für das Green Juice Festival 2021 umgewandelt werden. Dafür müsst ihr nichts weiter tun.

Wenn ihr euer Ticket zurückgeben möchtet, könnt ihr bis zum 31. Juli 2020 das Formular unter www.green-juice.de/corona ausfüllen. Dann setzen wir uns zur weiteren Abwicklung mit euch in Verbindung. Bitte beachtet, dass die Rückerstattung den Ticketpreis abzgl. der im Ticketpreis enthaltenen Systemkosten beinhaltet, die unser Ticketingpartner erhebt und auf die wir keinen Einfluss haben.

Wie könnt ihr uns unterstützen?

Wir würden uns freuen, wenn ihr dem Green Juice Festival treu bleibt und uns auch in dieser herausfordernden Zeit unterstützt. Am einfachsten supporten könnt ihr uns, indem ihr eure Tickets behaltet und für das nächste Jahr umwandeln lasst, oder genau jetzt für 2021 Tickets bestellt, die ab sofort verfügbar sind. Außerdem gibt's in unserem Merch-Shop noch einiges an Green Juice Shirts, Hoodies und Beanies zu entdecken. Neu im Shop ist zudem ein festival- und alltagstaugliches Accessoire, damit auch ohne Festivalsommer eure Handgelenke nicht blank bleiben: das Supporter-Bändchen 2020. Zu finden auf https://shop.green-juice.de.

Wir werden den Festivalwahnsinn und vor allem euch, die allerbesten Green Juice Fans der Welt, schmerzlich vermissen. Aber wir wollen nicht nur Trübsal blasen: Neben den Vorbereitungen für das Green Juice Festival 2021 arbeiten wir daran, euch immer mal wieder kleine Trostpflaster präsentieren zu können, damit die Durststrecke bis Juli 2021 nicht so lang wird. Also schaut gerne immer mal wieder auf hier in der App sowie in unseren Social Media Kanälen und unserer Website rein!
Alle weiteren Infos rund um das Green Juice Festival und Corona findest du auch unter green-juice.de/corona.

Bleibt zuhause, bleibt gesund und passt aufeinander auf!

Euer Green Juice Team

Ti­ckets kau­fen

Tickets für 2021 ab 32€
Ticket
sichern