to Top

Green Juice – nur mit Dir!

26. Juli 2018

Green Juice – nur mit dir!

Liebe Leute, wir haben ein wichtiges Anliegen an jede/n von euch:

Bitte unterstütz‘ uns JETZT mit deinem Ticketkauf. Denn ohne dich funktioniert das Green Juice nicht und wird 2019 nicht mehr da sein.

Das Green Juice ist ein Festival für Leute, die ihre Lieblingsband statt Charts-Gedudel hören, für Menschen, die Bock auf gute Bands und tolle Konzerte haben – ein Festival für euch, für uns, für dich! Das treibt uns (zusammen mit der wohl besten Festival-Crew der Welt) seit 11 Jahren an, deshalb werden wir in knapp zwei Wochen bei brütender Hitze aufbauen und deshalb haben wir letztes Jahr im strömenden Regen Schlamm geschaufelt.

Wir haben uns große Mühe gegeben, ein fettes Programm zusammenzustellen und hatten echt mit mehr Ticket-Käufen gerechnet. Leer bleibt die Wiese beim Green Juice Festival 2018 ganz sicher nicht – aber wir wollen auch in Zukunft ein Green Juice Festival auf die Beine stellen können. Und das geht eben nur, wenn auch ordentlich Leute hier feiern.

Bevor du uns jetzt falsch verstehst: Für dieses Jahr ist alles safe. Das Green Juice Festival 2018 wird stattfinden. Doch es geht hier eben um das, was nach dem 18.08.2018 passiert.

Wir wollen jetzt auf dich zugehen, statt dich nachher mit einem „Das war’s“ vor vollendete Tatsachen zu stellen: Kauf dir dein Ticket für das Green Juice Festival 2018 JETZT. Nicht mehr überlegen, nicht mehr auf die Zusage des Freunds warten, nicht noch schauen, wie das Wetter wird. Hier stehen zwei Tage lang ein riesiger Haufen guter Leute vor, auf und hinter der Bühne – und wir wollen mit dir das 11. Green Juice Festival feiern.

Wenn du längst ein Ticket hast (sehr löblich! 😉), sag‘ deinen Freunden Bescheid, wie toll das Green Juice ist. Teil‘ unseren Trailer (▶️ http://bit.ly/GJ18_Trailer), mach den Leuten klar, dass man das Green Juice durch seinen Besuch unterstützen muss. Es ist schließlich auch dein Green Juice!

 

Vielen Dank, dein Green Juice Festival-Team

Julian, Simon, Johannes, Christopher, Johannes, Rafael und Felix
(stellvertretend für die gesamte Festival-Crew)

 

Team
Foto: Rainer Keuenhof

Crew
Foto: Rainer Keuenhof