to Top

Green Juice Warm Up 2018

3. Juli 2018

Wir tun es schon wieder! Wie im letzten Jahr ziehen wir zum Aufwärmen vor dem Festival eine komplette Woche lang mit Künstlern aus der Region um die Häuser. Und wir laden natürlich dich direkt mal dazu ein: An 7 Abenden vom 10. bis 16. August organisieren wir in 7 Locations Konzerte mit insgesamt 14 Acts aus Bonn und der Region. Das Beste: Der EINTRITT ist dort überall FREI!
Das ganze wird möglich gemacht durch die Untersützung unseres Warm Up-Präsentators SWB Energie und Wasser.

Dabei wagen wir einen Rundumschlag durch so einige Genres: Egal ob Indie-Pop, Folk-Rock, Rap oder Singer-Songwriter - wir haben unsere Lieblingsacts aus der loaklen Musikszene für euch an den Start gebracht.

Alle Infos zu Bands, Locations, Daten und Uhrzeiten gibt's hier: Green Juice Warm Up 2018

Da sich hier auch kurzfristig mal was ändern kann, empfehlen wir dir übrigens, an der Facebookveranstaltung zum Green Juice Warm Up 2018 teilzunehmen. So bleibst du immer auf dem aktuellen Stand.

Die Künstler des Warm Up 2018:

So nett wars beim letzten Mal: