to Top

Hier kommt Bandwelle Nr. 3!

14. Januar 2020

ALLER GUTEN DINGE SIND DREI – Hier kommt Bandwelle Nr. 3! 

Wieder nüchtern und im grauen Alltag angekommen? Das muss nicht sein! Wir starten das Jahr mit den nächsten und letzten Bands fürs Green Juice Festival 2020 und machen im tristen Januar-Grau Bock auf den Festivalsommer! Für dich neu dabei sind:

MASSENDEFEKT
MIA MORGAN
HI! SPENCER
KIND KAPUTT
PBSL

Wir starten damit eine Offensive in Richtung deutschsprachige Musik und freuen uns, hier nochmal ordentlich Gitarren, Rock’n’Roll, grandiose Texte und beste Voraussetzungen für perfekte Festival-Eskalation mit auf die Festivalbühne zu bringen.

Du willst dabei sein? Kein Problem! Wie wäre es mit einem SCHICKEN HARDTICKET oder einem PRINT@HOME?
Wer wann spielt, seht ihr auf unserer Line Up Seite. Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und freuen uns auf die nächste Runde!

Und ein neues Line Up Video gibt’s auch:

Ti­ckets kau­fen

Tickets ab 32€
Ticket
sichern