to Top

LINE UP FÜR 2021 KOMPLETT!

2. August 2020

Ein Sommer ohne Festival ist auch irgendwie kein richtiger Sommer, oder? Finden wir auch. Und auch wenn wir dieses Jahr leider nicht mit dir auf dem Green Juice Rasen feiern können, setzen wir gerade alles daran, dass die Party im nächsten Jahr umso heftiger wird.

In diesem Zuge gibt’s heute Neuigkeiten aus dem Festival-Universum: PROVINZ machen das Line-Up fürs Green Juice Festival 2021 komplett!

PROVINZ sind die aktuellen Shooting-Stars des deutschen Folk-Pop: Erst letztes Jahr veröffentlichten sie ihre Debüt-EP „Reicht dir das“. Es folgten herausragende Kritiken, Auftritte bei Festivals wie dem KOSMOS Chemnitz und bei TV-Formaten wie „Inas Nacht“ (ARD) und „Late Night Berlin“ (ProSieben). Arte sagt: „Provinz kann man ohne Vorbehalte in einem Atemzug mit AnnenMayKantereit oder Faber nennen“. Halb Musik-Deutschland bejubelt das Quartett für ihre mitreißend handgemachten Sounds, die unpolierte Direktheit der Texte und den fieberhaft dahingeschmetterten Gesang von Frontmann Vincent. Vor knapp zwei Wochen erschien das Debütalbum „Wir bauten uns Amerika“. Wir freuen uns, Provinz nächstes Jahr auf dem Green Juice Rasen begrüßen zu dürfen!

Wer wann spielt, seht ihr auf unserer LINE UP-SEITE. Du willst beim Green Juice Festival 2021 dabei sein? Kein Problem! Sicher dir jetzt dein Ticket!

Wir freuen uns schon jetzt auf den Festivalsommer 2021 mit euch! Bis dahin: Passt auf euch auf, schwelgt in Erinnerungen und freut euch schon jetzt auf einen Sommer voller Musik, Festivals und guter Laune im nächsten Jahr!

Ti­ckets kau­fen

Tickets für 2021 ab 32€
Ticket
sichern