to Top

Green Juice Magazin & Ticket-Verlosung

14. Juli 2018

🤓 Neueste Studien haben ergeben: Lesen macht schlau & schön! Gut, dass wir gerade jetzt das Green Juice Magazin für euch an den Start gebracht haben!Ok, das weiß man schon länger, wir wollten eigentlich auch nur den blöden Witz machen – denn so blöd der Witz auch ist, umso toller ist: Unser Green Juice Magazin! Ehrlich!

Ihr findet dort auf ganzen 52 Seiten zum Beispiel sehr erhellende Interviews  mit Green Juice-Bands (wer hätte z.B. gedacht, dass weder KMPFSPRT noch die Donots so wirklich avide Flunky Ball-Spieler sind?), Porträts aller Bands, könnt die Menschen hinter dem Festival etwas kennenlernen und habt alle Infos zu Spiel- und Geländeplänen immer griffbereit! Und: In Bonn gibt’s das Magazin auch ab 16.07. an allen Kulticus-Auslagestellen – so richtig auf Papier! 🙀 Und zum Online-Lesen geht’s hier entlang.
Na, geht das überhaupt noch besser?

Die Antwort auf diese zugegebenermaßen rein rhetorische Frage ist natürlich: JA!
Denn gleichzeitig mit dem Magazin startet unser wohlgeschätzter Sponsor, die Deutsche Post DHL Group (auch im gemütlichen Bonn ansässig, oho!) ein RICHTIG dickes Gewinnspiel: es gibt auf post-bonn.de noch bis zum 31.07. sage und schreibe 40 Tickets für das Green Juice Festival 2018 zu gewinnen!

Also: Magazin lesen auf dieser Seite und schön am Gewinnspiel teilnehmen auf post-bonn.de!

Ti­ckets kau­fen

Tickets für 2021 ab 32€
Ticket
sichern