to Top

O du fröhliche!

10. Dezember 2021

🎅 O du fröhliche, liebe Green Juice-Gemeinde! 🎅

Ja, das große C und seine Auswirkungen sind gerade mal wieder alles andere als fröhlich. Trotzdem oder gerade deshalb möchten wir mit Dir nach vorne gucken: Im Sommer sind wir wieder da!

Green Juice Festival 2022 vom 29. bis zum 30. Juli im Park in Bonn-Vilich!

 

Wir freuen uns schon jetzt zum Beispiel auf PROVINZ, die gerade die 1LIVE Krone als beste Band gewonnen haben. Im Sommer dürfen wir sie dann bei uns begrüßen. ✨

Die vier Jungs aus Ravensburg teilen sich die Bühne mit DIE ORSONS, ANTILOPEN GANG, LEONIDEN, MASSENDEFEKT, BLACKOUT PROBLEMS und vielen anderen talentierten Künstler*innen.

🎄🎄 Angesichts dieses Lineups solltest Du Dir schnell jemanden ohne Ticket suchen. Denn was könnte unter dem Weihnachtsbaum eine größere Freude sein als Tickets für das Green Juice Festival 2022? Und solltest Du selbst noch ohne Ticket sein, dann tu Dir was Gutes und schlag zu! Weihnachten kommt schneller als Du denkst. 🎄🎄

Buche bis zum 21. Dezember Dein Hardticket und bekomm es noch vor Weihnachten geliefert. Und für ganz Kurzentschlossene: Das Print@home-Ticket bekommst Du auch bei Last-Minute-Bestellung noch rechtzeitig.

⬇⬇⬇ Hier findest Du übrigens den Video-Trailer für das kommende Jahr.

🎄 Schon jetzt ein fettes Dankeschön für Deine Treue und ein frohes Fest(-ival)! 🎄

Ti­ckets kau­fen

Tickets für 2022 ab 34 €
Ticket
sichern