to Top

Die Post verlost Tickets!

4. Juli 2019

Unser Sponsor Deutsche Post hat 'ne Sonderzustellung für dich: Bis zum 18.07. gibt's 40 Tickets für das Green Juice Festival auf post-bonn.de zu gewinnen!

Teilnehmen ist ganz einfach: Füll das Verlosungs-Formular auf post-bonn.de aus und mit etwas Glück, kriegst du nach dem 18.07. Bescheid, dass die Deutsche Post dir ein Festivalwochenende beim Green Juice Festival 2019 spendiert.
Und wenn du löblicherweise schon längst ein Ticket dein Eigen nennst, ist so ein Gratis-Green Juice-Ticket natürlich auch ein super Weg, um deine Freunde/Kolleginnen/Tante Erna davon zu überzeugen, dass sie ab jetzt jedes Jahr zum Green Juice Festival kommen müssen ;)

Wir sagen: Dankeschön für die Unterstützung des Festivals, liebe Post!

Jetzt aber: Ran an die Tasten und zeig der Deutschen Post mal, dass beim Green Juice so richtig die Post abgeht!