to Top

Neu: Schließfächer für eure Wertsachen

10. April 2019

Pogen bis die Fetzen fliegen – aber nicht dein Portmonee!

Nichts nervt mehr, als den ganzen Tag den Rucksack übers Festival zu schleppen oder sich im Circle Pit Sorgen zu machen, ob das Handy aus der Hosentasche fliegt.

Deshalb bieten wir euch jetzt gemeinsam mit der Sparkasse KölnBonn Schließfächer auf dem Green Juice-Gelände an, damit ihr eure Wertsachen sicher aufbewahren könnt. Ihr findet sie in unserem Sparkassen Safe-Truck direkt im Eingangsbereich des Festivalgeländes. Es wird große und kleine Schließfächer geben, sowie auf Wunsch einen Stromanschluss im Schließfach, um euer Handy aufzuladen. Und zu guter Letzt ist der Inhalt eures Schließfachs auch noch mit bis zu 500€ versichert.

Na dann ist ja alles safe! 🔐

Buchen könnt ihr euer Schließfach schon jetzt über unseren Online-Shop. Bei einer Buchung für beide Festivaltage spart ihr dabei sogar noch :)

 

Produktbild Sparkassen-Safe