to Top

Tickets für 2020 ab jetzt verfügbar!

17. August 2019

Nach dem Festival ist vor dem Festival!
Und das nächste ist am 31.07.-01.08.2020!

Da es einfach viel zu schön mit euch war, starten wir dieses Jahr mal direkt durch: Ab sofort haben wir Early Bird Tickets für das Green Juice Festival 2020 im Vorverkauf. Wir freuen uns, wenn ihr uns unterstützt und schon mal ein Ticket für das nächste Green Juice Festival eintütet :)

Und das Beste: Wenn ihr schnell zuschlagt, ergattert ihr eines unserer limitierten Early Bird Tickets, mit denen ihr als Frühbucher bares Geld spart.

► Als Hardtickets gibt es die Tickets für 2020 in unserem Festivalshop.
► Als Print@Home-Tickets gibt es die Tickets bei bonnticket.de.

Außerdem bekommt ihr die Print@Home-Tickets auch an allen örtlichen VVK-Stellen, die an das eventim-System angeschlossen sind.