to Top

Ticketübersicht

6. Juni 2018

Welches Ticket ist das richtige für mich?

Unser Tarifsystem ist unter Garantie noch nicht so kompliziert wie das eures lokalen Verkehrsverbunds - wir nähern uns aber langsam an! ;) Gerade mit unserem neuen Campingplatz und den zwei Festivaltagen kann's schon mal verwirrend werden. Um euch einen besseren Überblick zu verschaffen, welche Arten von Tickets wir überhaupt anbieten, was sie kosten und wo ihr sie bekommt, haben wir euch mal ein paar schön große, übersichtliche Grafiken erstellt.

Ist doch gar nicht so schwierig, oder? Und wenn ihr jetzt direkt mit dem Ticketkaufen loslegen wollt, wollen wir euch auch nicht weiter im Weg stehen!

Hier sind die direkten Links zu unseren Tickets:

* Apropos, was ist überhaupt ein Supporterticket? Wie ihr wisst, knabbern wir immer noch finanziell daran, dass letztes Jahr ein Festivaltag wegen eines großen Unwetters ausfallen musste. Da viele Leute gefragt haben, ob und wie sie uns unterstützen könnten, haben wir das Supporterticket eingerichtet. Mit diesem Ticket zahlt ihr freiwillig etwas mehr, um das Festival zu erhalten. Als Dankeschön drucken wir euren Namen dafür auf ein Banner, dass wir während des Festivals auf dem Gelände aufhängen und am Ende des Festivals könnt ihr euch den Teil des Banners mit eurem Namen ausgeschnitten am Merch-Stand zur Erinnerung abholen.

Update (13.06.18): Hardtickets fürs komplette Wochenende gibt's jetzt außer bei Mr. Music (Münsterstr. 8) auch im WOKI (Bertha-von-Suttner-Platz 1-7) in Bonn - dort jeweils ohne Versandkosten!