to Top

Unser Trailer fürs Green Juice 2019!

12. Mai 2019

VOOOOOOOOOORFREUDE!

Könnt ihr das riechen? Der Duft des Festivalsommers liegt schon in der Luft! Da lassen wir uns doch gerne von der Euphorie anstecken und präsentieren euch:
Unseren Trailer für das Green Juice Festival 2019!

Wir freuen uns auf den 16.-17. August mit den ROYAL REPUBLIC, OK KID, SONDASCHULE, SWISS & DIE ANDERN, GIANT ROOKS, ROGERS, SMILE AND BURN, ALLI NEUMANN, BLOODHYPE, ROSKAPANKKI, CHIN UP und WILDFIRE!

Tickets gibt's ab nur 24,90€ (zzgl. Gebühren) hier zu erstehen!
Eine offizielle Facebook-Veranstaltung haben wir natürlich auch - denn wo sonst solltet ihr bitteschön schon vorab eure Vorfreude besser kundtun können? Freunde und beste Feinde einladen ist hier übrigens explizit sehr erwünscht!

Vielen Dank an Mario von Farbton-Videos für die Umsetzung des Trailers und an Royal Republic fürs Bereitstellen des Songs "Fireman & Dancer"!

Zum Weitergeben könnt ihr diesen Link benutzen: http://bit.ly/gj19-trailer

Mit zusätzlichem Material von Gito Films.