to Top

Green Juice Special 2021

Green Juice Special am 21. August mit Sondaschule, Rogers, Smile and Burn und Stattlandfluss


Endlich ist es offiziell, völlig Corona-konform werden wir mit Euch die Party des Sommers feiern.

Ein weiteres Jahr ganz ohne Green Juice wäre für uns unvorstellbar gewesen, weshalb wir uns wie Bolle freuen, Euch am 21.8. im BonnLive Kulturgarten am Römerbad zum Green Juice Special begrüßen zu dürfen.

Einlass: 15 Uhr

Beginn: 16 Uhr

Tickets gibt es hier.

Weitere Infos zum BonnLive Kulturgarten gibt es unter www.bonnlive.com.

Das Green Juice Special 2021!

Klar, es ist nicht dasselbe, wie sich in Schlamm, Schweiß und Glückstränen mit 5.000 anderen Green Juice Fans zu suhlen – hyped sind wir trotzdem. Denn am 21. August feiern wir am Römerbad auf dem Gelände des BonnLive Kulturgartens in Bonn – mit Dir und SONDASCHULE, ROGERS, SMILE AND BURN sowie STATTLANDFLUSS.

Vor Ort können Parzellen gebucht werden, welche durch einen 1,5 Meter breiten Quarantänestreifen voneinander abgetrennt sind. Liegestühle unmittelbar an der Bühne lassen die Besucher*innen entspannt zurücklehnen. Im mittleren Bereich finden sich Biertischgarnituren und im hinteren Bereich Stehplätze mit Sitzmöglichkeiten. Die Verpflegung erhalten die Besucher*innen exklusiv am Platz. Für den Einlass ist negatives Corona-Testergebnis bzw. der Impfnachweis erforderlich. Das Hygienekonzept hat sich bewährt: Bei mehr als 46.000 Besucher*innen zwischen Juli bis September 2020 wurde kein einziger Coronafall vermerkt.

Wir freuen uns wie Bolle, dass wir mit dem Special am 21. August auf neue (auch jetzt erlaubte und sichere) Art Festivalfeeling aufkommen lassen können.

Der Ticketverkauf für das Green Juice Special startet am Mittwoch, den 09. Juni 2021 um 10 Uhr auf www.green-juice.de/special und wir können es kaum erwarten, viele von Euch nach zwei Jahren endlich wiederzusehen.

Übrigens: Das Green Juice Festival 2022 steht bereits in den Startlöchern. Save the date: 29. und 30. Juli 2022. Alle Bands, die 2020/2021 gespielt hätten, sind auch 2022 am Start. Schaut dazu gerne mal auf https://www.green-juice.de/line-up/ vorbei.

Bis dahin: Bleibt gesund!

Euer Green Juice Team

SPONSOREN & FÖRDERER


rewe

deutsche-post

vrs

vrs

vrs

vrs

Tickets für 2022 ab 34 €
Ticket
sichern