to Top

Warm Up 2019

3 Abende, 3 Locations, 6 Artists: Das Green Juice Warm Up 2019


Rückblick | Locations & Programm | Sponsoren

Das Green Juice Festival möchte seit seiner Gründung vor elf Jahren die junge Musikkultur in Bonn und der Region fördern – indem wir bekannte Bands zu erschwinglichen Preisen präsentieren und gleichzeitig Newcomern aus der Region die Chance geben, vor einem großen Publikum aufzutreten. Deshalb haben wir schon vor drei Jahren das Green Juice Warm Up vor dem eigentlichen Festival ins Leben gerufen – um noch mehr lokale Bands auf die Bühne bringen zu können!

Wie im letzten Jahr widmen wir einige Abende vor dem Festival regionalen Newcomern, die in Bonner Locations auftreten. Diesmal beginnt das Warm Up am Dienstag vor dem Festival.

Um euch richtig auf das Green Juice einzustimmen, könnt ihr vom 13. bis 15. August in den Genuss von 3 Konzert-Abenden in 3 Locations mit 6 Bands und Solo-Künstlern kommen. Und das jeden Abend auch noch bei komplett freiem Eintritt!

Möglich gemacht wird das durch die Unterstützung unseres Präsentators, der sein Engagement für die Kultur in Bonn zeigt: Sparkasse Köln Bonn.

Um zu allen Warm Up-Veranstaltungen immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, empfehlen wir dir, an der Facebook-Veranstaltung teilzunehmen:

 

Rückblick - So wars bisher:


Line Up & Locations


DI 13.08.19 The Dubliner Irish Pub
Maxstr. 18-20, 53111 Bonn

20:00 Uhr - Stattlandfluss
Indie-Rock

21:00 Uhr - Heldenviertel
Rock-Pop


MI 14.08.19 BLA
Bornheimer Straße 20-22, 53111 Bonn

20:00 Uhr - Vantom
Alternative-Rock

21:00 Uhr - ELIA
Indie-Rap


DO 15.08.19 GOP Varieté-Theater Bonn
Karl-Carstens-Straße 1, 53113 Bonn

20:00 Uhr - Clara Clasen
Singer-Songwriter

21:00 Uhr - Twentyseven
Indie-Rock


Sponsoren


Das Green Juice Warm Up 2019 wird möglich gemacht durch das Engagement unseres Präsentators:

deutsche-post