Die Tagestickets sind da!

Bereit, eure Lieblingsacts live zu erleben?

Nur noch gut vier Monate und dann ist es endlich soweit! Die Vorfreude steigt ins Unermessliche. Bald schon treffen wir uns wieder im zauberhaften Park Neu-Vilich, um gemeinsam das Green Juice Festival 2024 zu feiern. Damit ihr euer ultimatives Festivalerlebnis planen könnt, haben wir heute das Tages-Line-up für euch parat. Here we go: Den Auftakt machen am Freitag die Newcomer THE MOOBIES. Unser absolutes Highlight haben wir dann am späten Samstagabend für euch: PROVINZ gibt sich die Ehre und rockt, schmust und feiert mit euch in den Sonnenuntergang. Doch das ist noch längst nicht alles!

Freut euch auf explosive Auftritte von BLOND und BILDERBUCH am Freitagabend und HEISSKALT und KAFFKIEZ am Samstag! Das vollständige Programm findet ihr ab 16 Uhr direkt hier auf der Homepage. Das Beste: Ihr könnt euch gleichzeitig direkt die heißbegehrten TAGESTICKETS online sichern.