Einen Tag mehr

In 94 Tagen ist es soweit und unser all geliebtes Green Juice Festival öffnet wieder die Türen. Nach zwei Jahren pandemiebedingter Abstinenz wird es endlich wieder Zeit im Park Neu-Vilich in Bonn gemeinsam zu tanzen, zu singen und sich in den Armen zu liegen.

Unser Line-up steht zwar schon lange fest, aber wir haben es uns nicht nehmen lassen Euch eine riesige Überraschung zu machen: Das Green Juice Festival 2022 startet schon am Donnerstag!

Als großes Dankeschön für die Treue in den vergangenen beiden Jahren ohne Festival legen wir in diesem Sommer noch einen Tag drauf. Start des Green Juice Festivals 2022 ist damit der 28. Juli.

Den Donnerstag eröffnen wird MELE. Co-Headliner des zusätzlichen Donnerstags werden JEREMIAS sein. Der große Abschluss des Donnerstags wird ein Headliner, der sich gewaschen hat, den wir Euch aber zu einem späteren Zeitpunkt verraten dürfen. Ihr dürft Euch hier auf ein echtes Highlight freuen!

Das Beste an der ganzen Geschichte: All diejenigen, die bereits ein Wochenendticket gekauft haben, bekommen diesen zusätzlichen Tag geschenkt!