Unser Aftermovie ist endlich da!

Liebe Fans und Freund*innen des Green Juice Festivals,

jetzt gibt´s was auf die Augen und Ohren: Unser Green Juice Festival 2022 Aftermovie ist da!

Hinter uns liegt das wohl energiereichste Green Juice Festival überhaupt! ⚡
Mehr Künstler*innen, mehr Besucher*innen, mehr Feuerwerk, mehr Power als je zuvor.

Zum ersten Mal war das Green Juice Festival komplett ausverkauft. Es war die größte Party, die der Park in Neu-Vilich je gesehen hat.
Und jetzt können wir uns die Geschichte dieses elektrisierenden Wochenendes alle noch einmal zusammen ansehen und uns gemeinsam zurück träumen zum schönsten Green Juice Festival der vergangenen Jahre.

Danke für Eure strahlenden Gesichter! ????

https://www.youtube.com/embed/OJ5EaZc2zcU

Total überwältigt von diesem tollen Empfang nach der langen Pause arbeiten wir mit Hochdruck am Programm für das kommende Jahr. Wir möchten nicht zu viel verraten, aber es könnte sein, dass es schon bald Neuigkeiten zu verkünden gibt. Bleibt dran und haltet die Augen offen!

Und nicht vergessen: Den 3. bis 5. August 2023 für’s Green Juice Festival 2023 freihalten! Macht Euch am besten fette grüne Kreuze und Kreise auf und um das Wochenende.