Unser Festivaltrailer ist da!

Die Vorfreude ist groß!

Die Spannung steigt, die Vorfreude wächst – denn in weniger als sechs Monaten ist es endlich wieder soweit! Um die Wartezeit bis zum #gjf24 zu verkürzen, haben wir etwas Besonderes für Euch vorbereitet und präsentieren Euch heute stolz unseren offiziellen Festivaltrailer, der all die Magie und Energie einfängt, die unser Festival ausmacht. Dieser Trailer ist mehr als nur eine Vorschau auf das was Euch erwartet – er ist ein Kaleidoskop aus bunten Farben, mitreißender Green Juice Festival Musik und unvergesslichen Momenten!

Bereit Teil einer Geschichte zu werden, die Ihr nie vergessen werdet?

Musik. Lauthals mitsingen. Tanzen. Beisammen sein. Das Leben feiern. Beim Green Juice Festival 2024.

Die Planungen laufen auf Hochtouren und eins können wir jetzt schon sagen: Das Green Juice Festival 2024 wird das beste Festival des Jahres! Also markiert Euch den Termin grün im Kalender, besorgt Euch jetzt schnell Euer Ticket und teilt die Vorfreude mit Euren Liebsten!