to Top

Provinz

Indie-Pop

Provinz sind die Überflieger des vergangenen und auch des aktuellen Jahres. Hochdekoriert mit inzwischen zwei 1LIVE Kronen (beste Newcomer 2020, beste Band 2021) und unermüdlich touren sie durchs Land und geben alles, was Corona ihnen gestattet. Aus den Fußgängerzonen von Ravensburg und Umgebung auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Mit Gitarre, Keyboard, Bass und Schlagzeug im Gepäck kommen Provinz jetzt auch nach Bonn.

Ein Journalist schrieb mal: „Beim Hören wünscht man sich in einen kleinen, stickigen Szeneklub, dichtgedrängt, bierverklebter Boden und ausgeleierte Sofas.“ Wir möchten ergänzen: Eine Festivalwiese im Bonner Norden ist mindestens gleichwertig. Lasst uns mit Provinz die Party des Jahres feiern.

Artist Picture

Provinzon Stage

Ti­ckets kau­fen

Tickets für 2023 ab 34 €
Ticket
sichern