HEISSKALT



Heisskalt

HEISSKALT sind diesen Sommer live beim Green Juice Festival 2024 dabei! Genau 10 Jahre nach ihrem letzten Auftritt bei uns in Bonn schlagen die Stuttgarter das nächste Kapitel ihrer bewegten Bandgeschichte auf. Nach einer langen Pause stehen sie endlich wieder auf der Bühne und bringen ihre einzigartige Energie mit. Eigentlich war das Line-up ja schon vollständig, aber bei Heisskalt konnten wir einfach nicht widerstehen. Mit ihrem Mix aus Core, Indie und Postrock passen sie einfach perfekt zu unserem Festival. Sie haben schon damals bewiesen: Die Energie, die Wucht und die Emotionen der Musik von Heisskalt muss man live erleben. Jetzt sind sie lauter, schneller, heißer, kälter und besser als je zuvor.

BILDERBUCH



Bilderbuch

Niemand hat Rockmusik in den vergangenen zehn Jahren so radikal um- und neugedacht wie Bilderbuch aus Österreich.
Diese Band kann heute sämtliche Stile und hat eine derart starke Signatur, dass alles, was sie machen, am Ende vor allem eins ist: Bilderbuch.
Freut Euch auf Moshpits, Stagediving und jede Menge Energie!

BROCKHOFF



BROCKHOFF

Mit einem Namen, der sich mit Wucht ins Gedächtnis setzt, präsentiert BROCKHOFF Songs, die gleichermaßen in Kopf und Herz treffen, sich jedoch nicht scheuen vor Verletzlichkeit und der illusorischen Suche nach dem vermeintlich richtigen Weg. Immer changierend zwischen energetischem Rock mit 90s-Referenzen und bittersüßem US-Pop der Gegenwart, hat die Musik der 23-Jährigen bereits einige Herzen erobern können.

ALLI NEUMANN



ALLI NEUMANN

Alli Neumann begeistert mit ihrer einzigartigen Mischung aus Country, Funk, Blues und kreativen Gitarrensounds das Publikum. Allis Musik voller positiver Vibes und energiegeladener Selbstermächtigung passt perfekt zum Green Juice Festival.
Eine Künstlerin, die nicht nur unterhält, sondern auch bewegt und inspiriert!

MAJER

Hinter Majer steckt ein Freundeskreis, der seine Vorlieben und Leidenschaft für Musik teilt und sich so mit der Zeit als Band zusammengefunden hat.
So wird zuhause in diversen Konstellationen gejammed und Skizzen in Songs verwandelt, die es über das letzte Jahr auf den Bühnen Bonns und der Umgebung zu hören gab. Sie stehen für popig – folkigen Sound und ziehen Inspiration aus verschiedenen Genres und ihren Grenzen.
Mit ihrer DIY attitüde in ihrem musikalischen Schaffen geben sie ihren Projekten viel Liebe und Hingabe und sorgen so für eine authentische und familiäre Stimmung.

ITCHY



Itchy

JA ALS OB! Doch! Itchy kommt zu uns nach Bonn.

Nach über 1.000 Schweißgetränkten Konzerten in ganz Europa, 10 Albumveröffentlichungen, darunter eine Top-5-Platzierung in den deutschen Media-Control Charts und gemeinsamen Touren mit Bands wie Bad Religion oder Billy Talent, springen Sibbi, Panzer und Max nun erneut freudestrahlend in unseren Park Neu-Vilich in Bonn. Freut Euch auf charmant zusammengewürfelte Musikstile, Humor und gesellschaftskritische Textzeilen mit Tiefgang, in denen mit Sarkasmus, Charme und Haltung nur so um sich geworfen wird.

FUTUREBAE



FUTUREBAE

futurebae ist vielfältig und unverwechselbar! Sie verbindet mühelos elektronische 80s-Einflüsse, sphärische Trap-Sounds und R&B zu einem ästhetischen Klangbild. Ihre Musik bringt sonnige Dancefloor-Vibes und eingängige Pop-Ohrwürmer hervor, die nicht nur zum Tanzen, sondern auch zum Fühlen einladen. Wenn futurebae im Sommer unsere Bühne beim Green Juice Festival betritt, fühlt es sich an, als wären lauwarme Nächte, die große Liebe und unantastbare Freiheit zum Greifen nah.

KASI



KASI

Musikalische Neuentdeckung: Kasi!

Kein Angeber, kein Streber, sondern auf der Suche nach Echtheit. Zwischen jugendlicher Naivität und ehrlicher Selbstreflexion, Rap, Gitarrenklängen und Gesang, zwischen Gehen und Bleiben – Kasi lässt bewusst Widersprüche zu. Seine Musik vereint beschwingt-melancholische Indiepop-Elemente mit legerer Rap-Delivery und formlosen Gesangsmelodien – der ideale Rahmen für Kasis Texte, die zwischen Weltschmerz und Leichtigkeit hin und her pendeln.

BLUMENGARTEN



BLUMEN­GARTEN

Blumengarten: Das aufstrebende Duo ist nicht nur vom Namen her richtig beim Green Juice Festival aufgehoben

Mit ihnen wird der Rasen im Park, in dem das Festival seit 2008 stattfindet, zur bunten Wiese mit Elementen aus Indie über Pop und House bis hin zu Hip-Hop. Ihre Texte erzählen von den Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens, den ersten Erfahrungen in der Liebe und den dazugehörigen Schmerzen. Doch bei Blumengarten steht die Hoffnung im Mittelpunkt. Egal wie die Dinge stehen, der Glaube an eine bessere Zukunft durchdringt jeden Text und jedes Instrumental. Trotz ihrer kurzen Zeit auf der Bühne entfachen sie in Windeseile einen liebevollen Moshpit, versprühen eine einzigartige Energie und vieeele positive Emotionen.

PROVINZ



Provinz

Ihr habt sie Euch gewünscht, wir haben sie Euch besorgt! 

PROVINZ, die Band mit über 430 Millionen Streams, mehreren Chart-Hits und Auszeichnungen erwartet Euch diesen Sommer bei uns! Mit ihrem einzigartigen Sound, der Indie, Alternative und elektronische Elemente vereint, sowie tiefgründigen Texten, berühren sie Themen wie Rebellion, Liebe und mentale Gesundheit.